Workshop – Tidewater Wharf 1C – Ziegelanbau und Holzdecks

Der Bau dieser wunderschönen Reparaturwerft geht weiter. Die aktuell gedruckten und bearbeiteten Teile sind der Ziegelanbau, das Oberlicht, die Dachflächen, die Stützpfeiler im inneren, die Laufstrecke für den Deckenkran und diverse Bauteile für das Ladedock und die Plattform des Holzlagers.

Diese Rendergrafik zeigt den Overhead Crane (hinter dem Werfttor).

Und das beinahe fertige Modell

Und zwei weitere Bilder

Fotos des Anbaus zeigen die folgenden Bilder.

Weiterhin wurden die Dachflächen vorab angepasst und aufgelegt. Dabei kam heraus dass Modell etwas verzogen ist und stellenweise Nacharbeiten erfordert.

Nachdem weitere Teile die Druckplatte verlassen durften, konnte ich das Hauptgebäude und seine Anbauten in einen präsentierbaren Zustand bringen.

Finishing Touches

Der Großteil des Gebäudes ist geschafft. Es fehlen noch einige Kleinteile am Gebäude, wie die Ausstellfenster, die Verglasung einiger weiterer Fenster, Rauchabzüge und Lüftungsrohre.

Weitere Details sind geplant ist hauptsächloch Kleinkram für drinnen. Darunter eine Werkbank, eine Standbohrmaschine, eine Kreissäge, eine Drehbank und ein Schweißgerät.

Außerdem fehlt natürlich ein Rollbock samt Boot und die Dioramabasis.

Dennoch hier einige Bilder vom aktuellen Stand der Dinge.