Neuer Look für Model-Railroad.org

Man könnte sagen: und schon wieder eine WordPress Webseite. Wie unglaublich kreativ. Und die Ironie in dem Statement wäre aus Sicht des Webdesigners vermutlich volkommen gerechtfertigt.

Nun ja. Der Zweck dieser Seite ist es nicht ein ungewöhnliches Webdesign zu präsentieren, sondern eine Mpdellbahn zu portraitieren. Die alte Joomla bzw. Mambo Webseite ist schon ganz schön in die Tage gekommen und weder sicher noch leicht zu pflegen. Zahlreich Spambot-Benutzerregistrierungen der letzten Tage haben mich nun zur Abschaltung und Neuauflage bewogen.

Das gleiche Schicksal wird die CNMR-Webseite ereilen, sobald deren (englische) Beiträge in der neuen Webseite erreichbar sind. Auch hier ist das Alter und  die mangelnde Sicherheit der Grund für die Abschaltung.

Beide Webseiten besaßen Foren, die jedoch nicht genutzt wurden. Die Inhalte werden vermutlich einfach als (alte) Blogbeiträge übernommen.

Have fun